Amrei Pfeiffer

Amrei Pfeiffer
Position:
Online Marketing & Social Media

Im DFDS Team:
seit Januar 2016

Meine Aufgaben bei DFDS:
Ich unterstütze das DFDS Team im Bereich Online Marketing. Ich informiere unsere Kunden über neue Angebote und Produkte in unseren Newslettern, betreue unsere deutschen Social Media Kanäle und schreibe Blogbeiträge zu unseren Routen, Destinationen und weiteren spannenden Themen.

Das interessiert mich:
In meiner freien Zeit erkunde ich am liebsten zu Fuß oder mit dem Rad den Globus. Von den Rockies in Kanada über die Anden in Patagonien bis zu den neuseeländischen Alpen bin ich bereits in vielen unterschiedlichen Ländern auf Entdeckungstour gewesen. Neben der eindrucksvollen Natur reizt mich vor allem das Abenteuer und fremde Kulturen und Menschen kennenzulernen.

 

BESUCHE DFDS.DE ▸

Hinterlasse einen Kommentar