Christin Göthlich

DFDS Blogger ChristinPosition:
Online Marketing

Im DFDS Team:
seit Januar 2013

Meine Aufgaben bei DFDS:
Ich bin für den gesamten Internetauftritt von DFDS verantwortlich. Ich kümmere mich darum, dass Webseite und Blog technisch rund laufen und auf dem aktuellen Stand sind. Seit einigen Monaten arbeiten wir daran, unser Buchungssystem für Mobilgeräte zu optimieren und es somit benutzerfreundlicher für Euch zu gestalten.

Das interessiert mich:
Urlaub ist für mich Ruhe genießen und Entspannung finden. Ich halte mich also fern von jeglichem Städtetrubel und hippen Touristen-Hochburgen. Mich zieht es vor allem ans Wasser! Dabei spielt es weniger eine Rolle, ob es sich dabei um Sonne, Strand und Meer im Süden oder um eine „steife Brise“ an den nördlichen Küsten handelt.

Blogbeiträge ▸

 

BESUCHE DFDS.DE ▸

Hinterlasse einen Kommentar