Franziska Reckling

DFDS Blogger FranziskaPosition:
PR & Cooperation Marketing

Im DFDS Team:
seit Februar 2016

Meine Aufgaben bei DFDS:
Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit des Passagiergeschäfts von DFDS in Deutschland, für Marketingkooperationen, Offline-Werbemaßnahmen und Content-Erstellungen zuständig. Ich bin Ansprechpartner für Presseanfragen und kümmere mich um die aktive Pressearbeit, z.B. Pressereisen und Pressemeldungen. Auf dem Blog berichte ich regelmäßig über Neuigkeiten bei DFDS.

Das interessiert mich:
Das Meer und die Schifffahrt haben mich nach Hamburg gelockt. Jede Fährüberfahrt ist für mich von neuem spannend. Am liebsten beschäftige ich mich mit den Besonderheiten, die eine Destination erlebenswert machen: Was macht Land und Leute aus? Welche Ereignisse oder Ausflugsziele, Regionen oder Städte darf man nicht verpassen? Ich finde es für euch heraus!

Blogbeiträge ▸

 

BESUCHE DFDS.DE ▸

Hinterlasse einen Kommentar