Lena Gilster

DFDS Blogger LenaPosition:
Online Marketing & Social Media

Im DFDS Team:
seit August 2014

Meine Aufgaben bei DFDS:
Ich bin im Bereich Online Marketing tätig, hauptsächlich kümmere ich mich um den Versand der Newsletter. Außerdem betreue ich die deutschen Social Media Kanäle von DFDS und schreibe Blogbeiträge. Durch engen Kontakt mit meinen Kollegen auf den Fähren berichte ich regelmäßig über Themen, die an Bord von DFDS „hinter den Kulissen“ stattfinden.

Das interessiert mich:
Egal ob England, Wales oder Schottland: Großbritannien ist mein absolutes Traumreiseziel! Ich liebe die großartigen Küsten, historischen Altstädte, Burgen und Museen – und die britische Lebensart mit Pubs, Afternoon Tea, und Fish & Chips. Außerdem schlägt mein Herz fürs Camping – mit unserem VW-Bus gehen ich und mein Mann in UK und dem Rest von Europa auf Entdeckungstouren.

Blogbeiträge ▸

 

BESUCHE DFDS.DE ▸

Hinterlasse einen Kommentar