Herbstliche Landschaft in England

Den Spätsommer in England genießen

Herbstliche Landschaft in England

Wir lieben den Spätsommer in England! Rot-Braune Herbsttöne färben die Landschaft und die Temperaturen sind noch immer angenehm warm. Die perfekte Zeit, noch einige Momente in der Natur zu genießen, bevor der lange Winter wieder anfängt.

Entdeckt das mittelalterliche Canterbury

Nur eine halbe Stunde mit dem Auto von Dover entfernt, kann man sich in Canterbury direkt ins Mittelalter zurückversetzen lassen. Die beeindruckende Kathedrale von Canterbury ist unbedingt einen Besuch wert. Seit Jahrhunderten wird diese Kathedrale von unzähligen Touristen und Pilgern besucht. Aber auch die Stadt selbst sollte man sich nicht entgehen lassen. Dank der geschichtsträchtigen Atmosphäre in Kombination mit dem Sonnenlicht des Spätsommers kommt Ihr auf jeden Fall mit wunderschönen Fotos nach Hause!

Kathedrale von Canterbury

Romantik in englischen Schlössern

Wer den englischen Filmklassiker „Stolz & Vorurteil“ kennt, wird sicherlich noch das schöne, englische Schloss darin in Erinnerung haben. Und genau davon hat England so einige zu bieten. Neben Schlössern wie dem Hever Castle, Bodiam Castle, Petworth Castle, Dover Castle und dem Leeds Castle gibt es noch so einige Herrenhäuser zu entdecken. Deshalb sollte bei einem England-Besuch mindestens ein Schloss auf dem Programm stehen. Vor allem im Herbst, wenn die Blätter an den Bäumen in einer Palette an Herbstfarben leuchten, ist es noch romantischer!

Hever Castle in England

Die weißen Kreidefelsen – die schönste Ankunft in England

Woran erkennt man, dass man fast in England ist? Wenn die weißen Kreidefelsen am Horizont erscheinen! Zu jeder Jahreszeit ein Must-see und ein Foto wert, vor allem jedoch im Herbst mit seinem wunderbaren Licht. Bereits bei Ankunft mit der Fähre in Dover erwartet einen der Anblick der Seven Sisters, einer der berühmtesten Kreidefelsen Englands.

Kreidefelsen in England

Das malerische Cotswold

Ein weiterer Punkt für die Bucket List: Die typisch englischen Landschaften von Gloucestershire, Oxfordshire, Warwickshire, Wiltshire und Worcestershire, die zusammen die Cotswolds bilden. Euch erwarten wunderschöne Natur, darin charmante Dörfer und hübsche Gärten, Spaziergänge und Strand! Lunch und Pints in einem gemütlichen Pub natürlich nicht zu vergessen.

Cotswolds

High tea, Darling?

„High tea it is“ oder eigentlich: Afternoon tea, wie die Engländer es nennen! Typisch englische Gemütlichkeit eben. Im Herbst sind die Temperaturen noch warm genug, um den High Tea im Freien zu genießen, in einem hübschen Garten bei langsam fallenden Herbstlaub. Wie schön der Herbst doch sein kann…

Englischer Tee

Ihr wollt den Spätsommer in England mit all seinen schönen Farben selbst erleben? Unsere Fähren von Dünkirchen oder Calais nach Dover bieten dafür die perfekte Anreiseoption. Mehr Infos findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert